DJM

Aktuelles

Jan 26, 2012

JLM präsentiert sich mit neuem Corporate Design

Seit mehr als 12 Jahren überzeugt unser Dienstleistungsunternehmen durch die professionelle Planung technischer Gebäudeausrüstung. Da wir uns grundsätzlich auf das Wichtige und Wesentliche konzentriert haben, kam – neben unserer stets zuverlässigen Arbeit – der Eigendarstellung des Unternehmens bisher nur eine untergeordnete Rolle zu. Dies hat sich ab sofort geändert, denn: die JLM Planung GmbH präsentiert sich seit heute mit einem neuen Corporate Design, welches das Erscheinungsbild unseres Unternehmens entscheidend verändert, modernisiert und vereinheitlicht hat.

Dies beinhaltet sowohl ein neues Firmenlogo, neu gestaltete Geschäftspapiere und Werbemittel, wie auch einen komplett neuen Internetauftritt. Sachlichkeit statt unnötiger Verspieltheit lautete dennoch unsere Maxime auch bei unserer neuen Website, die von der Hamburger Agentur eyedee media attraktiv gestaltet und mit neuen Inhalten versehen wurde.

Wir freuen uns darauf, nun auch unter neuem Design, noch mehr Kunden für die Vorzüge unserer kompetenten und verlässlichen Dienstleistungen zu interessieren, welche das komplette Leistungsbild umfassen: von der Grundlagenermittlung über die Objektüberwachung, bis hin zur fachkundigen Objektbetreuung vor Ort.

Referenzen

  • Krankenhäuser
JLM

JLM präsentiert sich mit neuem Corporate Design

Seit mehr als 12 Jahren überzeugt unser Dienstleistungsunternehmen durch die professionelle Planung technischer Gebäudeausrüstung. Da wir uns grundsätzlich auf das Wichtige und Wesentliche konzentriert haben, kam – neben unserer stets zuverlässigen Arbeit – der Eigendarstellung des . . . Erfahren Sie mehr